Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz

Adresse: Seppel-Glückert-Passage 10, 55116 Mainz, Deutschland.
Telefon: 613128480.
Webseite: verbraucherzentrale-rlp.de
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz Seppel-Glückert-Passage 10, 55116 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz

  • Montag: 10:00–15:00
  • Dienstag: 10:00–15:00
  • Mittwoch: 10:00–14:00
  • Donnerstag: 10:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 10:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Ihre Anlaufstelle für Verbraucherfragen

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz bietet Ihnen kompetente Beratung und Unterstützung in allen Fragen des Verbraucherschutzes. Mit ihrer Adresse Seppel-Glückert-Passage 10, 55116 Mainz, Deutschland und der Telefonnummer 613128480 ist sie leicht zu erreichen und stets für Sie da.

Spezialitäten: Verbraucherzentrale

Als Verbraucherzentrale ist die Beratungsstelle Mainz auf die Unterstützung von Verbrauchern spezialisiert. Das Team hilft Ihnen bei Fragen zu Themen wie finanzieller Beratung, Energie, Telekommunikation, Reise, Lebensmittel und vieles mehr. Die Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihre Rechte als Verbraucher zu wahren und zu stärken.

Andere interessante Daten: Barrierefreiheit und Komfort

Die Beratungsstelle Mainz verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und ein rollstuhlgerechtes WC, um allen Besuchern den Zugang und Komfort zu gewährleisten. Mit insgesamt 66 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.4/5 spricht die hohe Zufriedenheit der Kunden für sich.

Positive Erfahrungen von Kunden

Zahlreiche Kunden haben bereits positive Erfahrungen mit der Beratungsstelle Mainz gemacht. Einige der Rückmeldungen lauten:

  • "Sehr nette Mitarbeiter. Konnte mich per E-Mail mitteilen und wurde immer umgehend zurückgerufen."
  • "Pflegestufe meiner Mutter wurde mehrmals abgelehnt und mir wurde sehr gut bei dem Widerspruch geholfen. War alles sehr aufwändig und ohne die Verbraucherzentrale hätte ich das alles nicht geschafft. Schriftlich wie auch nervlich."
  • "So ein tolles Team das uns zum Erfolg geholfen hat. Ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie mir so gut geholfen haben."

Fazit und Empfehlung

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz ist eine hervorragende Anlaufstelle für alle Verbraucherfragen. Das engagierte und hilfsbereite Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir empfehlen Ihnen, die Website verbraucherzentrale-rlp.de zu besuchen und sich ausführlich über die Beratungsstelle Mainz zu informieren. Nutzen Sie das Angebot der Verbraucherzentrale und nehmen Sie Kontakt auf, um Ihre Fragen und Anliegen zu klären – Sie werden es nicht bereuen

👍 Bewertungen von Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
Daniela Strehlau
5/5

Sehr nette Mitarbeiter .
Konnte mich per E-Mail mitteilen und wurde immer umgehend zurückgerufen.
Pflegestufe meiner Mutter wurde mehrmals abgelehnt und mir wurde sehr gut bei dem Wiederspruch geholfen .
War alles sehr aufwändig und ohne die Verbraucherzentrale hätte ich das alles nicht geschafft . Schriftlich wie auch nervlich .
So ein tolles Team das uns zum Erfolg geholfen hat . Ich bin ihnen sehr dankbar das sie mir so gut geholfen haben .

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
hans meyer
5/5

moin, sehe frau guettat des öfteren als vertreterin ihrer hilfreichen institution mit ebenso zielführend wie kompetent erscheinenden beiträgen im hessischen rundfunk, z.b. in der sendung "die ratgeber" oder in anderen formaten innerhalb der ard. machen sie weiter so, alles gute für sie und freundliche grüße aus berlin

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
Nils Nilson
1/5

Ich frage mich ob die Dame die ans Telefon gegangen ist überhaupt Lust hat an der Gesellschaft teilzunehmen so unverschämt zu reagieren Frechheit

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
Nera Bree
1/5

Ich war vor Ort zu einem Gespräch gewesen und das Gespräch ging genau 2 Minuten, nachdem der Herr mir erklärt hat, das die Nebenkostenabrechnung so nicht in Ordnung ist, aber geholfen hat er mir nicht, nachdem ich ihn danach gefragt habe. 20€ gezahlt für 2 Minuten und Hilfe war nicht vorhanden gewesen. Obwohl ich ihn mehrmals gefragt habe, ob man evtl. jetzt was unternehmen könnte. Er hat sich noch nicht mal richtig meine Unterlagen sich angeschaut. Hab echt viel mehr erwartet.

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
gisa caspri
5/5

Oh ja man hat mir sehr geholfen und sich gekümmert und telefonisch zurück gerufen. Was ich tun soll. Ich bin älter und total überfordert gewesen. ♡ danķ

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
Manu G
1/5

Sehr schnippisch am Telefon. Nachdem ich nicht sofort einen kostenpflichtigen Termin buchen wollte, hat sich die Dame prompt verabschiedet und aufgelegt. Service schreibt man hier wohl sehr klein.

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
Juri Machold
5/5

Sehr kompetent und professionelle Beratung beim Hausbau. Empfehle ich jedem vor dem Unterschreiben des Kaufvertrags. Vielen Dank an die Verbraucherzentrale, denn wir haben uns für einen sehr seriösen Bauträger entschieden.

Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz e.V., Beratungsstelle Mainz - Mainz
Janina Schulz
5/5

Ich hatte Ende August einen Termin in der Energieberatung und trotz mehrmaliger Nachfrage meinerseits bis heute keinerlei Rückmeldung bezüglich meiner NK-Abrechnung bekommen. Man stellt sich einfach tot... absolute Frechheit!

EDIT: man halt sich bei mir gemeldet und mir aus Kulanz eine kostenfreie Plausibilitätsprüfung angeboten. Positiv ist außerdem zu erwähnen, dass die Dame am Telefon immer sehr nett und bemüht war und ja nichts für ihren Kollegen kann - schwarze Schafe gibt es ja bekanntlich überall.

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