Sparkasse Rhein-Nahe - Beratungs-Center - Bingen am Rhein

Adresse: Fruchtmarkt 3, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland.
Telefon: 671940.
Webseite: sparkasse-rhein-nahe.de
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Sparkasse Rhein-Nahe - Beratungs-Center

Sparkasse Rhein-Nahe - Beratungs-Center Fruchtmarkt 3, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sparkasse Rhein-Nahe - Beratungs-Center

  • Montag: 09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–12:30
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Der Sparkasse Rhein-Nahe - Beratungs-Center befindet sich an der Adresse Fruchtmarkt 3, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland. Das Finanzinstitut ist für seine umfassenden Finanzdienstleistungen bekannt und bietet seinen Kunden professionelle Beratung im Bereich der Bank- und Finanzprodukte.

Die Sparkasse Rhein-Nahe bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen vor Ort an, einschließlich Rollstuhlgerechtheit, wie z.B. rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen barrierefreien Eingang und einen rollstuhlgerecht parkenden Platz. Diese Maßnahmen zeigen das Engagement des Instituts für ein barrierefreies Bankenangebot.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2 von 5 Sternen auf Google My Business hat die Sparkasse Rhein-Nahe bereits 61 Bewertungen erhalten, die von den Kunden positiv bewertet werden. Dies ist ein Zeichen für die Zufriedenheit der Kunden und den hohen Service-Standard, den das Institut bietet.

👍 Bewertungen von Sparkasse Rhein-Nahe - Beratungs-Center

Sparkasse Rhein-Nahe - Beratungs-Center - Bingen am Rhein
Thomas H.
5/5

Nachdem ich in der Vergangenheit leider ein paarmal mit dem Service der Sparkasse Rhein-Nahe nicht wirklich zufrieden gewesen bin, war ich bei meinem gestrigen Besuch in der Filiale in Bingen sehr positiv überrascht! Meine Frau und ich haben wegen eines Smartphone-Wechsels neue Zugangsdaten für das Online-Banking benötigt und wurden von Herrn Justin Köhler bedient. Er war wirklich sehr zuvorkommend und hat beide Geräte mit uns zusammen neu eingerichtet und uns noch ein paar nützliche Tipps gegeben. Auch die übrigen Dinge die wir erledigen wollten weil wir direkt vor Ort waren wurden super geregelt! Wir nutzen normalerweise fast ausschließlich das Online-Banking und sind sehr selten als Kunde in einer Filiale, aber das war wirklich ein sehr positives Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Höltz

Sparkasse Rhein-Nahe - Beratungs-Center - Bingen am Rhein
Stephan S.
5/5

Schönes Gebäude mit jungen Mitarbeitern welche kompetent und freundlich sind.

Sparkasse Rhein-Nahe - Beratungs-Center - Bingen am Rhein
Sonja K. (.
5/5

Saubere und moderne Filiale, die Bankautomaten sind nur sehr selten und wenn dann auch nur kurz außer Betrieb. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und den Kunden zugewandt, was mir persönlich noch wichtiger ist

Sparkasse Rhein-Nahe - Beratungs-Center - Bingen am Rhein
Rene H.
1/5

Keine kleinen Scheine im Automaten, trotzdem Aufnahmemenge 20er reglementiert. Anderer Automat defekt. Überweisungsterminal veraltet. Kann man bei so viel Kontoführungsgebühr mehr erwarten.

Sparkasse Rhein-Nahe - Beratungs-Center - Bingen am Rhein
Ann-Marie K.
1/5

Leider wird meine Mutter die Hausbank wechseln. Gestiegene Kontoführungsgebühren, unfähige und unfreundliche Mitarbeiter. Bei Fragen zum mobilen Bezahlen wurde sie auf eine Hotline verwiesen, die ehemalige Beraterin, Frau Schiebel, die scheinbar und glücklicherweise nicht mehr dort arbeitet und die letzte Beraterin Frau Huck, hielten es auch nicht für nötig Anfragen zu beantworten bzw. war Freundlichkeit und Ehrlichkeit ein Fremdwort. Man fühlte sich nicht ernstgemommen und schnell abgefertigt. Der Service am Telefon war noch katastrophaler. Die meisten Leistungen kosten extra bzw. Gebühren. Und das Schlimmste was dort passierte: Dass meine Mutter und ihr Ehemann von Frau Kotysch regelrecht dazu genötigt wurden, einen Vertrag bei der LBS abzuschließen. Es ist ein Disaster, bei dem wir nun schauen müssen, wie wir am schnellsten dort rauskommen. Wir haben es in juristische Hände gegeben und werden nach Pfingsten die Verbraucherschutzzenttrale darüber in Kenntnis setzen. Leider kann ich im Namen meiner Mutter und ihres Mannes nur einen Sterne geben. Aber die Unzufriedenheit von vielen Sparkassen-Kunden ist wohl keine Seltenheit. Hauptsache eine neues Beratungscenter eröffnet. Mehr Schein als Sein, trifft hier absolut zu.

Sparkasse Rhein-Nahe - Beratungs-Center - Bingen am Rhein
Sven A.
1/5

Unerfreuliche Erfahrungen mit der Kontoschließung

Ich möchte meine äußerst negative Erfahrung mit der Sparkasse in Bingen am Rhein teilen. Als langjähriger Kunde war ich mehr als enttäuscht über den Service und die Behandlung, die ich bei meinem Versuch, mein Konto zu schließen, erfahren habe.
Schwierigkeiten bei der Kontoschließung

Es begann damit, dass ich mein Konto bei der Sparkasse Bingen am Rhein schließen wollte. Trotz mehrmaliger Besuche am Schalter wurde mir immer wieder gesagt, dass dies nicht möglich sei. Die Angestellten verwiesen mich jedes Mal mit unterschiedlichen Begründungen. Einmal hieß es, dass die zuständige Person nicht im Hause sei, ein anderes Mal wurde ich mit der Aussage abgespeist, dass noch ausstehende Transaktionen die Schließung verhindern würden.
Mehrfache Verweise vom Schalter

Dieses wiederholte Hin und Her war nicht nur frustrierend, sondern auch äußerst zeitraubend. Ich hatte den Eindruck, dass die Sparkasse aktiv versuchte, die Schließung meines Kontos zu verhindern. Trotz meiner Geduld und wiederholten Versuche, das Problem persönlich vor Ort zu lösen, wurde ich immer wieder abgewiesen. Die Mitarbeiter schienen wenig Interesse daran zu haben, mir bei meinem Anliegen zu helfen.
Erfolg erst durch Einschreiben

Erst als ich schließlich ein persönliches Einschreiben an die Sparkasse schickte, in dem ich die Kündigung meines Kontos forderte, wurde meinem Anliegen nachgekommen. Es ist bedauerlich, dass erst ein solch formeller und aufwendiger Schritt notwendig war, um eine einfache Kontoschließung durchzusetzen.
Fazit

Meine Erfahrung mit der Sparkasse Bingen am Rhein war äußerst enttäuschend. Der Umgang mit meinem Anliegen war alles andere als kundenorientiert. Die mehrfache Abweisung am Schalter und die daraus resultierende Zeitverschwendung haben bei mir einen sehr negativen Eindruck hinterlassen. Ich würde jedem raten, sich gut zu überlegen, ob er seine Bankgeschäfte bei dieser Sparkasse abwickeln möchte. Eine solche Behandlung ist für mich inakzeptabel und entspricht nicht dem Standard, den ich von einer Bank erwarte.

Sparkasse Rhein-Nahe - Beratungs-Center - Bingen am Rhein
Anahita A.
5/5

Ich freue mich sehr dass ich bei Sparkasse Kunde bin .Die Sind alle sehr nett besonders Frau Knaul und hilfsbereit. Ich werde mehr Sterne 🌟 geben aber kann ich nur 5

Sparkasse Rhein-Nahe - Beratungs-Center - Bingen am Rhein
Helena F.
5/5

Ich bin nach Bingen gezogen und dann zur Sparkasse Rhein-Nahe gewechselt und Herr Köhler hat sich einwandfrei um alles gekümmert was mit Online Banking, meiner neuen Karte etc zu tun hatte. Er konnte mir alle Fragen beantworten und war sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.

Go up