Thomas E.
1/5
Fr. Sorgen machte zu Anfang einen äußerst engagierten Eindruck. Kommunikation und Reaktionsverhalten vorbildlich. Dies hat sich nach Vertragszeichnung leider grundlegend geändert. Nach mehrfachen, erfolglosen Kontaktbemühungen meinerseits dann doch der Rückruf. Auf meine Frage bezgl. des Montagetemins teilte Fr. Sorgen mir mit, dass die Anlage momentan nicht verfügbar sei und ein Montagetermin daher nicht genannt werden könne. Meine spätere Kontaktaufnahme beim Hersteller der Anlage ergab ein anderes Bild: sofort verfügbar.
Nachdem ich Fr. Sorgen per E-Mail über den Sachverhalt informiert hatte, kam die Kommunikation gänzlich zum Erliegen. E-Mails, Telefonate wurden nicht mehr beantwortet. Auch meine letzte E-Mail mit der Bitte um persönliche Aussprache blieb unbeantwortet. Ich muss gestehen, dass mir ein solches Verhalten bis dato fremd war. Ich denke auch, dass man für ein solches Verhalten kein Verständnis haben muss.
Seriösität geht sicherlich anders.