Lykke & You GmbH - Lörzweiler

Adresse: Schlossstraße 20-22, 55296 Lörzweiler, Deutschland.
Telefon: 61389813897.
Webseite: lykkeandyou.de
Spezialitäten: Trockenblumenfachhandel.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Lykke & You GmbH

Lykke & You GmbH Schlossstraße 20-22, 55296 Lörzweiler, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Lykke & You GmbH

  • Montag: 09:00–13:00
  • Dienstag: 09:00–13:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lykke & You GmbH: Trockenblumenfachhandel in Lörzweiler

Lykke & You GmbH ist ein Trockenblumenfachhandel mit Sitz in der Schlossstraße 20-22, 55296 Lörzweiler, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 61389813897 erreichen oder besuchen Sie einfach die Website lykkeandyou.de.

Spezialitäten

Lykke & You GmbH ist spezialisiert auf Trockenblumen, die ein echter Blickfang sind und keinerlei Pflege benötigen. Die Kunden sind begeistert von der Qualität der Produkte und der schnellen Lieferung.

Andere interessante Daten

Das Unternehmen bietet eine Abholung vor dem Laden, einen Lieferdienst, eine Abholung im Geschäft und die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen. Es gibt einen rollstuhlgerechten Parkplatz, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten und ein rollstuhlgerechtes WC. Das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich und bietet sichere Toiletten für Transgender. Sie akzeptieren Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Bewertungen

Lykke & You GmbH hat insgesamt 26 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Die Kunden sind sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung.

Ein Kunde schrieb:

"Eigentlich habt Ihr mehr Sterne verdient. Superschnelle Lieferung, sichere Verpackung und somit unversehrt angekommen und ein wunderschöner Strauß mit einer tollen Vase. Ihr versteht Euer Handwerk ❤️ Klare Weiterempfehlung und gerne wieder. Dankeschön"

Ein weiterer Kunde schrieb:

"Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit allem und mit der Verpackung hat man sich auch bemüht dass alles heil ankommt. Preis-Leistung Top 👍🏻"

Ein dritter Kunde schrieb:

"Diese Trockenblumen sind einfach der Hammer Null Pflegeaufwand und trotzdem immer ein Blickfang – ich liebe sie"

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Trockenblumen sind, die keinerlei Pflege benötigen, ist Lykke & You GmbH eine hervorragende Wahl. Mit schneller Lieferung, sicherer Verpackung und ausgezeichneter Kundenbetreuung werden Sie sicherlich zufrieden sein. Besuchen Sie die Website lykkeandyou.de oder rufen Sie unter 61389813897 an, um mehr zu erfahren.

👍 Bewertungen von Lykke & You GmbH

Lykke & You GmbH - Lörzweiler
B M
5/5

Eigentlich habt Ihr mehr Sterne verdient. Superschnelle Lieferung, sichere Verpackung und somit unversehrt angekommen und ein wunderschöner Strauß mit einer tollen Vase. Ihr versteht Euer Handwerk ❤️ Klare Weiterempfehlung und gerne wieder. Dankeschön

Lykke & You GmbH - Lörzweiler
Kathi Marinenko
5/5

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit allem und mit der Verpackung hat man sich auch bemüht dass alles heil ankommt. Preis-Leistung Top 👍🏻

Lykke & You GmbH - Lörzweiler
Felix „Felix Nathaniel“ Gerhold
5/5

Diese Trockenblumen sind einfach der Hammer! Null Pflegeaufwand und trotzdem immer ein Blickfang – ich liebe sie!

Lykke & You GmbH - Lörzweiler
Elias Schäfer
2/5

Von zwei Sträußen kam einer verknickt an. Da ich mit dem Aussehen des verknickten Straußes insgesamt unzufrieden war (entsprach nach meinem Eindruck nicht dem Bild) sendete ich ihn nach kurzem Kontakt mit einem Retourenschein des Shops zurück. Ohne dies vorher anzukündigen zog der Shop die Versandkosten vom Rückerstattungsbetrag ab. Daher nur 2 Sterne, für die Sträuße selbst hätte ich aufgrund der gemischten Erfahrung 3,5 Sterne vergeben.

Lykke & You GmbH - Lörzweiler
Julia Puts
1/5

Kundenservice und Produkt ungenügend!

Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Trockenblumenstrauß mit dazu passender Vase bestellt.

Beim Auspacken dann die Enttäuschung: zunächst sah der Strauß überhaupt nicht aus wie auf dem Produktbild. Gut - Bilder sind geduldig und man könnte sich den Strauß theoretisch ja auch nochmal selber zusammenstecken.
Was aber gar nicht geht: verknickte und zum Teil an den Rändern abgebrochene Blumen zu verschicken!

Da meine Bestellung etwas mehr als 100€ gekostet hat und ich einfach nicht zufrieden war, habe ich dem Kundenservice geschrieben. Nach drei Tagen kam die Antwort: […]„unsere Produkte sind alle natürlichen Ursprungs und wachsen nach Lust und Laune 😊
Dadurch ist jedes Produkt unterschiedlich und dementsprechend nicht gerade und akkurat.“

Mir ist bewusst, dass nicht jede Pflanze gerade wächst, aber wenn eine Blume offensichtlich so zerknickt ist, dann muss der Händler diese Blume eben aussortieren und darf diese nicht an den Kunden verschicken!

Mir wurde in der gleichen Mail dann noch 10% Nachlass auf den Strauß angeboten.
Leider war der Makel allerdings so auffällig, dass ich den Strauß nicht behalten wollte.

Auf meine Email, dass ich die Bestellung retournieren muss, folgte am gleichen Tag noch die Antwort, dass ich die Retoure selber übernehmen muss, da es sich noch um ein kleines Unternehmen handele.
Am nächsten Morgen folgte dann plötzlich noch eine zweite Mail, der ein Retourenetikett anhängen sollte. Dieses war allerdings nicht dabei.
Auf meine Anmerkungen, dass das Etikett fehlt, kam zwei Tage später eine wohl standardisierte Email, in der wieder stand, dass ich die Retoure selber übernehmen muss.

Auf meine erneute Mail und die Kritik, dass mir erstens ein Retourenetikett versprochen wurde und zweitens, dass man - anstatt 10% Nachlass zu geben - auch einfach die Retourenkosten übernehmen könnte, folgte wieder zwei Tage später eine knappe Antwort, dass man sich direkt am nächsten Morgen zwecks Information und Abwicklung bei mir melden würde.
Leider hat sich tagelang niemand bei mir gemeldet, sodass ich das Paket dann selber retourniert habe, da ansonsten die 14- tägige Widerrufsfrist verstrichen wäre.
Ich habe dann noch eine Mail hinterher geschickt, in der ich meine Kritik zu der ganzen Nummer geäußert habe. Auch hier keine Reaktion!
Man wird bei Kritik einfach konsequent ignoriert. Das nenn ich Kundenservice!

Lykke & You GmbH - Lörzweiler
L. H.
5/5

Ich habe bereits zweimal hier Trockenblumen bestellt.

Beide Male war die Qualität hervorragend und die Lieferung zügig. Ich war und bin sehr zufrieden - Komplimente habe ich auch schon bekommen.

Bei Bedarf jederzeit gerne wieder!

Lykke & You GmbH - Lörzweiler
Thomas Futschik
1/5

Leider nicht zu empfehlen, hatte zwei nicht gerade günstige getrocknete Bunde Olivenblätter bestellt. Als Sie kamen war ich erstens über die Menge der Zweige sehr enttäuscht (sieht auf Homepage deutlich mehr aus), was mich aber erschreckte war der Zustand, vertrocknete platte Blätter, abgebrockene Zweige also wirklich das sowas versendet wird. Ich habe mich dann per Email gemeldet und musste zunächst mehrfach Bilder schicken, was ich auch geduldig tat. Von selber kam kein Lösungsvorschlag, dann schlug ich vor entweder die Zweige zurückzusenden und mein Geld zu bekommen oder ich bekomme einen Bund als Ersatz um die beschädigten Zweige auszutauschen. Daraufhin wurde eine Sendung an mich versendet. Als diese heute ankam wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Man hatte mir tatsächlich 2!!!! einzelne Zweige geschickt anstatt einem Bund (beschädigte Zweige der ersten Sendung ca 10). Als ich mich daraufhin nochmal meldete bekam ich die Antwort das ich damit leben muss. Ich bereue dort bestellt zu haben und rate jedem davon ab....

Lykke & You GmbH - Lörzweiler
Barbara Gorecki
1/5

Ich war auf der Suche nach einem Türkranz, den ich auf Lykke & You gefunden habe. Allerdings wurden mir Einzelteile zugesendet, obwohl unter den Button „Warenkorb“ exakt handgefertigt etc. stand. Darauf hin habe ich den Kundendienst angerufen und die Problematik geschildert. Dieser nahm sich nichts an. Hätte ich basteln wollen, wäre ich in ein Geschäft vor Ort gegangen und hätte so etwas viel billiger bekommen.
Die Rückversandkosten musste ich selber in Höhe von 7 Euro tragen. Hier sind andere Onlineshops definitiv Kundenorientierter als Lykke&You. Ich habe Lykke &Xou auf deren Homepage bewertet, auch hier wurde die schlechte Bewertung gelöscht. Schlechter Kundendienst, Qualität war auch nicht gut, einfach nicht weiterzuempfehlen. Schlechte Bewertungen werden gelöscht

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